jetzt noch zu meinem fa, hab heute morgen 62,3kg gewogen. schon mal ganz toll. in der schule hab ich dann 1,5 äpfel und zwei kleine scheiben brot gegessen. blöderweise bin ich dann noch zum mc und hab zwei ts gefressen. danch bin ich zu penny und hab choclae chips gekauft und auf dem weg zur tanke gefressen. da hab ich dann noch zwei carazzas gegessen. danch war mir so schlecht. aber ne halbe stunde später hab ich. noch nudeln mit ei und schokogegessen. mein bauch ist so voll, könnte kotzen... muss morgen nen reiswaffel/teetag einlegen. bin nächste woche noch krankgeschrieben. werde die zeit zum lernen und abnehmen nutzen. in mathe fit sein und 60.00 wiegen wären jetzt mal mein ziel. werde damit anfangen indem ich heute nix mehr ess.

7.3.09 19:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de